Geburtsvorbereitungskurse in München

Du wohnst in München und Umgebung und möchtest Dich gerne ganz intensiv auf die Geburt Deines Kindes vorbereiten?  In Deine Kraft finden? Du sehnst dich nach tiefem Vertrauen in dich und möchtest in liebevoller, intensiver Verbindung mit deinem Kind sein – auch während der Geburt?

Als Yogalehrerin und Bindungstherapeutin kann ich dir zeigen, wie Du mit Yoga, Meditation und Atemarbeit lernst, Dich auf die verschiedenen Phasen der Geburt einzustellen und Deine eigenen Ressourcen für die Geburtsarbeit aufbauen kannst.

Als Physiotherapeutin liegt es mir ausserdem am Herzen, dich körperlich optimal auf die Geburt vorzubereiten und eventuelle Belastungen besonders vom unteren Rücken und den Beckenbodenmuskeln aufzufangen und zu vermeiden.

Vielleicht lastet auch die Erfahrung einer schweren Geburt auf dir und Du spürst Angst, wenn du an die Geburt denkst?

Auch für einen geplanten Kaiserschnitt ist es für Dich und Dein Kind hilfreich, wenn Ihr euch körperlich und emotional gemeinsam auf diesen großen Tag vorbereitet.

Wir können gerne einen Termin für Deine individuelle Geburtsvorbereitung ausmachen. Dein Partner ist mehr als willkommen dabei zu sein,  um sich mit seiner Rolle bei der Geburt vertraut zu machen. So könnt ihr verschiedene Möglichkeiten, wie er Dich unterstützen kann, gemeinsam erforschen und ausprobieren.

 

Klicke hier, um mir eine Email zu schreiben. Ich freue mich, von Dir zu lesen!