bei Interesse bitte eine mail an mich schreiben oder direkt in der Praxis anrufen. So kannst du deine persönlichen Termine ausmachen.

 

 

Geburtsvorbereitung in München

Du wohnst in München und Umgebung und möchtest Dich gerne ganz intensiv auf die Geburt Deines Kindes vorbereiten?  In Deine Kraft finden? Du sehnst dich nach tiefem Vertrauen in dich und möchtest in liebevoller, intensiver Verbindung mit deinem Kind sein – auch während der Geburt?

Als Yogalehrerin und Bindungstherapeutin kann ich dir zeigen, wie Du mit Yoga, Meditation und Atemarbeit lernst, Dich auf die verschiedenen Phasen der Geburt einzustellen und Deine eigenen Ressourcen für die Geburtsarbeit aufbauen kannst.

Als Physiotherapeutin liegt es mir ausserdem am Herzen, dich körperlich optimal auf die Geburt vorzubereiten und eventuelle Belastungen besonders vom unteren Rücken und den Beckenbodenmuskeln aufzufangen und zu vermeiden.

Vielleicht lastet auch die Erfahrung einer schweren Geburt auf dir und Du spürst Angst, wenn du an die Geburt denkst?

Auch für einen geplanten Kaiserschnitt ist es für Dich und Dein Kind hilfreich, wenn Ihr euch körperlich und emotional gemeinsam auf diesen großen Tag vorbereitet.

Wir können gerne einen Termin für Deine individuelle Geburtsvorbereitung ausmachen. Dein Partner ist mehr als willkommen dabei zu sein,  um sich mit seiner Rolle bei der Geburt vertraut zu machen. So könnt ihr verschiedene Möglichkeiten, wie er Dich unterstützen kann, gemeinsam erforschen und ausprobieren.

Außerdem biete ich nach persönlicher Absprache auch Geburtsvorbereitungskurse für 2- 4 Teilnehmerinnen an.

Klicke hier, um mir eine Email zu schreiben. Ich freue mich, von Dir zu lesen!

 

2,5 Stunden Workshop “Yoga zur Vorbereitung auf die Geburt”

Im dritten Trimester der Schwangerschaft rückt die Vorbereitung auf die Geburt in den körperlichen und emotionalen Vordergrund. Genau diesen herausfordernden und wunderbaren Prozess unterstützt diese Stunde, um ruhig und bewusst auf die Geburt des Kindes zuzugehen. Voller Vertrauen, energetisiert von der eigenen inneren Kraft und einem tiefen Atem.

21.03.2023      10:15 – 12:30 Uhr

20.06.2023.     10:15 – 12:30 Uhr

24.10.2023.     10:15 – 12:30 Uhr

Kosten: 32€

buchen bei:    Yogaloft